Skip to content

Galerie 2023

Du befindest dich hier:

Events und Veranstaltungen 2023

Cross DeLuxe

Am 16. und 17. September 2023 waren wir Teil des schlammigen Hindernislauf für Groß und Klein. Klettern, kriechen, laufen & jede Menge Matsch! Präsentiert haben wir euch u.a. den neuen Hyundai KONA.

Stadtfest Delitzsch "Peter & Paul"

Vom 30. Juni bis 02. Juli 2023 waren wir mit einem Promo-Stand und einer Roadshow direkt von Škoda auf der Schlosswiese vertreten.

Muddy Angle Run

Laufen für einen guten Zweck. Am 26. Juni 2023 startete unser Laufteam „KatastroFEE“ im schicken Auto-Center Weber Laufshirt.

Europameisterschaft im Line Dance in Taucha

Erstmalig fand eine EM im Line Dance in Deutschland statt. Die Tauchaer Parthe Boots holten die Meisterschaft sogar nach Taucha in die Mehrzweckhalle und Auto-Center Weber war Hauptsponsor. Unsere Azubine aus der Werkstatt, Jolina Mosch, durfte sich danach sogar Europameisterin in Ihrer Altersklasse nennen. Update: seit dem 08. Juli 2023 ist sie sogar Weltmeisterin!

7-Seen Wanderung / Stadtfest Markkleeberg

Vom 05. bis 07. Mai 2023 haben wir wieder die 7-Seen Wanderung begleitet. Wanderer durften sich an unserem Stempelstand am Adlertor auf Erfrischungen, Obst und frisches Popcorn freuen. An unserem Stand auf dem Stadtfest direkt am Rathaus konnten der IONIQ 6 und der Škoda Enyaq bewundert werden.

Mitarbeiter- & Interne Veranstaltungen 2023

Firmen-Cross De Luxe

Am 22. September 2023 gingen drei mutige WeberianerInnen für uns beim Firmen-Cross DeLuxe an den matschigen Start. Gemeinsam, durchnässt und gestärkt kamen sie im Ziel an. Mögen sich in den nächsten Jahren noch viele Weberianer ihnen anschließen!

ACW-Wandertag

Am 28. Juni 2023 blieben unsere Autohäuser komplett geschlossen und die gesamte Mannschaft startete in einen überraschenden Tag. Vorerst ohne Ziel wanderten wir dann von der Trabrennbahn zum Kanuverleih in den Klingerweg. Spritzige Verfolgungsrennen, lustige Gespräche, neue KollegInnen, leckeres Essen & Trinken und eine entspannte Paddeltour am Nachmittag erwarteten uns auf dem Wasser. Als krönender Abschluss versorgten uns noch die Jungs der Grill-Wiese mit kulinarischen Besonderheiten.

Bowling-Cup der Autohäuser

Einmal im Quartal treten verschiedene Autohäuser als Teams gegeneinander beim Bowling im Bowl Play an. Am 05. Juni 2023 holte unser Team sogar den ersten Platz!

Sponsoren-Cup / Hallenturnier

Am 02. März 2023 trafen sich alle Sponsoren des SV Radefeld 1990 zu einem freundschaftlichen Fußball-Hallen-Turnier.

Night of the IONIQ 6

Mit einem exklusiven Kundenevent präsentierten wir am 11. April 2023 in unserem Hyundai-Standort in Wachau geladenen Gästen die Schönheit und die Highlights des IONIQ 6. Der Partyteufel sorgte für das leibliche Wohl und einen Funken Extra-Unterhaltung gab es von der Fotobox.

Out of Home E-Mobility-Veranstaltung

Rasant startet der 11. April 2023 für uns und interessierte PS-Junkies auf dem Testgelände des ADAC. Unter Anleitung der ADAC-Trainer wurden der IONIQ 5 und der IONIQ 6 unter verschiedenen Gegebenheiten getestet und teilweise bis ans Limit gefahren. Doch keine Sorge, kaputt ging dabei nichts. Für eine Stärkung sorgte die Grill-Wiese mit super leckeren Burgern und Hähnchenschenkeln.

Škoda-Buffet

Am Samstag, den 21. Januar 2023 konnten sich unsere Kunden bei einem leckeren Buffet der Fleischerei Hähnel stärken und sich über die aktuellen Aktionen und Modelle von Škoda informieren.

Jahresauftaktveranstaltung

Wo stehen wir? Was erwartet uns? Was bringt das Jahr? Am 11. Januar 2023 starteten wir mit vielen spannenden Aussichten und einer köstlichen Grill-Erfahrung von der Grill-Wiese ins neue Jahr.

Kontakt aufnehmen

Standorte finden

Fahrzeuge suchen

Mein Parkplatz