Skip to content

Gebrauchtwagen

Du befindest dich hier:

Anfrage

Wünschst Du dir eine persönliche Beratung oder hast Fragen zu einem bestimmten Modell?

Fahrzeugsuche

Ob online oder bei uns im Standort, wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem neuen Fahrzeug.

Probefahrt

Du weißt genau welches Fahrzeug es sein soll, jetzt fehlt nur noch eine Testfahrt zu Deinem neuen Gebrauchten.

Dein Gebraucht­wagen von Auto-Center Weber

Kaufe Deinen neuen Gebrauchtwagen bei Auto-Center Weber. Dann schenken wir Dir ein besonderes Service-Paket  on Top!

Du möchtest dein Auto in Zahlung geben und wissen, wieviel es an Wert hat? Wir sagen es Dir – schnell und unverbindlich mit unserer Online-Bewertung.

Du weißt was du willst oder möchtest erstmal stöbern. Begib Dich in unsere Fahrzeugsuche und sei gespannt wo die mobile Reise hingeht.

Schon fit für die neue Saison? Beim Frühlings-Check überprüfen unsere Profis, ob Dein Auto gut und sicher in die neue Saison starten kann. Vereinbare gleich einen Termin!

Du bist Fan von Cash-Back Programmen? Dann werde Teil unseres Treueprogramms und sichere Dir tolle Preisvorteile!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder nach einem passenden Ausbildungspartner? Dann komm zu uns!

Keiner mag ungebetene Gäste!

Schütz dein Auto vor Marder Schäden, wir bieten hier einige Möglichkeiten, die dir helfen können.

Auktion für Händler

Verpasse nicht Deine Chance und melde Dich jetzt an, um einzigartige Fahrzeuge zu entdecken und Zugang zu erstklassigen Automobilen zu erhalten 

Unsere Gebrauchten warten auf Dich!

Unsere Gebrauchtwagen­standorte im Raum Leipzig

Taucha

Unser Gebrauchtwagenstandort in Taucha

Leipzig-Lindenthal

Unser Jahres- & Gebrauchtwagen-Center im Leipziger Norden

Markkleeberg

Unser Gebrauchtwagenstandort im Leipziger Neuseenland

Delitzsch

Unser Gebrauchtwagenstandort in Nordsachsen

Kontakt aufnehmen

Standorte finden

Fahrzeuge suchen

Mein Parkplatz