Skip to content

Jobs

Du befindest dich hier:

Werde ein Teil unserer Mannschaft!

Starke Mannschaft

Gemeinsam mehr erreichen!

Zusammen gestalten wir mit viel Freude und Motivation die Zukunft der Mobilität und das startet mit einer starken Mannschaft.

Team-Events

Wandern, Kegeln, Weihnachten ...

Mit mehr als 130 Mitarbeitenden und 4 Standorten, nutzen wir viele Möglichkeiten zusammen zu kommen und uns als Team zu erleben.

Kostenfreie Getränke

Trinken ist sooo wichtig.

Es hält Dich frisch, munter und fördert die Gesundheit. daher ist es für uns ein absolutes Muss sowohl stetig Wasser (gekühlt, ungekühlt, still, sprudelnd) und natürlich das heimliche Lebenselixier Kaffee bereit zu stellen.

Entwicklungs-möglichkeiten

LEISTUNGSBEREITSCHAFT

Schreiben wir groß! Denn die Bereitschaft die wir von unserer Mannschaft bekommen, müssen wir auch bereit sein zu geben. Daher gibt es individuelle Entwicklungsmöglichkeiten , die Du wahrnehmen kannst.

Dienstrad Leasing

Ihr verkauft Autos, warum ein Fahrrad?

Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und als wichtigen Teil verstehen wir das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen. Und was ist angenehmer als mit einem ausgezeichneten Rad den täglichen Arbeitsweg zu beginnen.

Vorteilspreise

Gute Leistung nur viel günstiger!

Als Teil unserer Mannschaft profitierst Du von der Qualität unserer Produkte und Servicedienstleistungen - und das Beste - das ACW- übernimmt einen Großteil des Preises für seine MitarbeiterInnen.

Geschenke sind schön

Kleine Geschenke lassen uns strahlen.

Ob zum Geburtstag, Nikolaus oder als herzliches Willkommen - kleine Geschenke zaubern uns ein lächeln ins Gesicht.

Unsere Vision

Wir blicken nach vorn.

Wir wollen das Autohaus der Zukunft sein. Ein Ort, an dem wir unsere KundInnen tagtäglich nachhaltig von Mobilität begeistern. Wenn Du das auch möchtest - bewirb Dich!

Komm zu uns auf die Überholspur!

Das Auto-Center Weber bietet mit mehreren Standorten und über 130 MitarbeiterInnen, die komplette Bandbreite rund um die Marken ŠKODA und HYUNDAI. Seit über 30 Jahren sind wir ein starker Partner, wenn es um die Mobilität unserer Kunden geht.  Das erreichen wir mit Leidenschaft, Fachkompetenz und unserem Streben immer einen Schritt weiter zu gehen.

Stellenangebote

Du möchtest Deiner Karriere neuen Schwung geben? Dann komm zu uns und schick uns Deine Bewerbung.

Ausbildung

Werde Teil unseres Talente-Kompass und starte Deine Ausbildung bei uns. Hier geht es zu den Ausbildungsplätzen.

Standorte

Du wünschst Dir einen Überblick, wo wir überall vertreten sind? Dann begib Dich gern auf unsere Standortseite.

Unsere
Vision

Wir wollen das Autohaus der Zukunft sein – ein Ort, an dem wir unsere Kund*innen tagtäglich nachhaltig von Mobilität begeistern.

Kontakt aufnehmen

Standorte finden

Fahrzeuge suchen

Mein Parkplatz