Skip to content

Gebrauchtwagen Plus

Du befindest dich hier:

Das GW-Plus Paket

1.080,00 0,00 *
  • 48 Monate Laufzeit
  • inkl. 8 Radwechsel ( Sommer-/ Winter)
  • 4 Inspektionen inkl. Öl und Ölfilter

*Gilt beim Kauf eines Gebrauchtwagen von Auto-Center Weber

Unsere Qualität, Dein Vorteil.

Unsere jungen Gebrauchten sind nicht nur NICHT alt, sie durchlaufen auch einen anspruchsvollen Qualitätsprozess, bevor sie bei uns in den Verkauf dürfen.

Schritt 1

Wir kaufen ein.

Genauer gesagt, unser GW-Verkaufsleiter prüft den Markt und kauft für euch ein. Dabei sind ihm folgende Kriterien besonders wichtig: Wo kommt das Auto her und wie wurde es genutzt? Gibt es ausreichend Informationen zur Zuverlässigkeit und handelt es sich um geprüfte Angaben. Hält es unseren Anforderungen stand.
Schritt 1
Schritt 2

Aufbereitung

Sobald die Fahrzeuge bei uns eingetroffen sind, werden Sie nochmal genauer auf den Prüfstand gestellt. Das Fahrzeug durchläuft jetzt unseren 100 Punkte-Check und das bildet die Grundlage für evtl. Reparaturen und die finale Aufbereitung.
Schritt 2
Schritt 3

Der Gebrauchtwagen wird sichtbar.

Mit Abschluss der Aufbereitung, wird das Auto zum Fotomodell und kommt dann auf unsere Laufstege: Die Onlinepräsenz und unser Gebrauchtwagen-Plätze.
Schritt 3
Schritt 4

Unser GW bekommt ein neues zu Hause.

Jetzt kommst Du ins Spiel. Du gibst einem unserer Gebrauchtwagen ein neues zu Hause und wir schenken Dir zusätzlich unser GW-Plus-Paket.
Schritt 4

Kontakt aufnehmen

Standorte finden

Fahrzeuge suchen

Mein Parkplatz