Skip to content

Service

Du befindest dich hier:

Unser Service-Angebot

Bei uns ist Dein Auto in guten Händen.

Welche Marke fährst du?

Neuigkeiten & Aktionen

Lass Deinen Hyundai für den Frühling checken. Beim Frühjahrs-Check ist alles drin, was Du für einen sicheren Start brauchst. Vereinbare am besten gleich einen Termin.

Du bist Fan von Cash-Back Programmen? Dann werde Teil unseres Treueprogramms und sichere Dir tolle Preisvorteile!

Im Frühjahr und im Herbst heißt es Reifen wechsle dich. Da er dies dann doch nicht von allein schafft, machen wir das gern für Dich. Melde dich bei uns und dann geht es los.

Keiner mag ungebetene Gäste!

Schütz dein Auto vor Marder Schäden, wir bieten hier einige Möglichkeiten, die dir helfen können.

Wir sind Dein Partner und Lieferant, wenn es um Original-Ersatzteile und passendes Zubehör von Hyundai und Škoda geht

Packprofis mit unendlicher Geduld und unaufgeregten Mitreisenden, sollten den folgenden Link nicht drücken. Für alle anderen, wir haben einiges im Petto, was euch eine Menge mehr Platz einbringt.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder nach einem passenden Ausbildungspartner? Dann komm zu uns!

Egal ob Saison-Check, Räderwechsel, HU/AU, neue Scheibenwischer oder eine leere Schlüsselbatterie – bei uns bekommst Du Top-Werkstattservice zu günstigen Konditionen

Werkstatttermin direkt anfragen:

Kontakt aufnehmen

Standorte finden

Fahrzeuge suchen

Mein Parkplatz