Skip to content

Škoda Fit in den Frühling

Du befindest dich hier:

Schon fit für Frühlingstouren?

Fitness-Check

Wir sorgen dafür, dass der Winter keine Spuren hinterlässt und Du mit Deinem Škoda sicher und entspannt auf Entdeckungstour gehen kannst. Wir prüfen beim Frühjahrs-Fitness-Check alle wichtigen Checkpunkte, bieten attraktives Zubehör, Top-Service für Räder, Reifen u. v. m. Am besten vereinbarst Du gleich einen Termin, wir freuen uns auf Dich!

Wir checken für Dich:

Räder-Service

Der Frühling naht und mit ihm die Zeit, um Dein Fahrzeug auf die wärmeren Monate vorzubereiten. Ein wichtiger Teil dieser Vorbereitung ist der Räderwechsel. Bei uns bist Du dafür genau richtig! Unser kompetentes Team steht Dir gerne zur Verfügung, um deine Winterreifen gegen Sommerreifen auszutauschen. Wir bieten nicht nur einen schnellen und zuverlässigen Service, sondern auch eine gründliche Überprüfung Deiner Reifen und Räder, um sicherzustellen, dass Du sicher und komfortabel in die neue Saison starten kannst. Vertraue auf unsere Fachkenntnisse und vereinbare noch heute einen Termin für deinen Räderwechsel im Frühling.“

Radsport begeistert.

Aufgrund hoher Nachfrage können nicht alle Artikel an allen Standorten verfügbar sein. Gerne bestellen wir Dir innerhalb kurzer Lieferzeit dein Wunschprodukt.

Werkstatttermin direkt anfragen:

Kontakt aufnehmen

Standorte finden

Fahrzeuge suchen

Mein Parkplatz